Karriere

Verändern Sie die Zukunft und bewerben sich bei uns!

Wir suchen leidenschaftliche und engagierte Pädagogen (m/w/d) mit Herz

Sie treffen auf

„Neue Herausforderung bei uns finden“
und die Welt von morgen gestalten –

Wertschätzend, herzlich und kompetent!
Entdecken Sie unsere Werte und Pädagogik,
profitieren Sie von Ihren Weiterentwicklungsmöglichkeiten!

Hohe Wertschätzung

Optimales Verhältnis von Beruf- und Privatleben

Weiterentwicklung

Sehr gute Rahmenbedingungen

Das sagen unsere Mitarbeiter

JudithBucher

Seit Januar 2020 bin ich als ständig stellvertretende Leitung im kath. Kindergarten St. Christophorus angestellt. Die Trägerschaft des Pfarrverbundes Aufkirchen Schäftlarn habe ich mir bewusst ausgesucht. Die Möglichkeiten der Weiterentwicklung, die Menschlichkeit und die Übersichtlichkeit, die mir mein Arbeitgeber bietet, hat mich von Anfang an überzeugt. Meine Ideen und Vorschläge werden gehört und ich werde in Entscheidungsprozessen mit einbezogen. Es herrscht ein sorgsamer Umgang mit Eltern, Kollegen und natürlich den uns anvertrauten Kindern. Auch die gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf gibt mir die Sicherheit, die ich brauche um gute Leistungen zu bringen.Judith BucherStellvertretende Leitung

Wir bilden aus!

Bildung und Ausbildung ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir in unseren Kinderbetreuungseinrichtungen die Möglichkeit:

Noch offene Fragen zur Karriere?

In unseren Stellenangeboten ist kein geeigneter Job für Sie dabei?

Lassen Sie sich davon nicht abhalten und bewerben sich initiativ bei uns, denn wir schätzen Leidenschaft und Engagement.

Ihre Anfrage behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Anmerkung:
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur pädagogisches Fachpersonal einstellen können. Bitte nachfolgend prüfen, ob Ihre Ausbildung in Bayern anerkannt ist: www.egov.bayern.de/kitaberufe/onlinesuche/suche.aspx